Die Coppelianische Gesellschaft bloggt…

Die Coppelianische Gesellschaft sucht derzeit nach einer Alternative eines nicht mehr umfassend genutzten Forums. Das Forum hat der Coppelianischen Gesellschaft über 10 Jahre lang gute Dienste geleistet, es sind viele denkwürdige Postings und Diskussionen entstanden. Doch nun ist es scheinbar an der Zeit andere Wege zu gehen.

Mit diesem Blog will ich versuchen, eine Alternative aufzubauen, in dem die CG weiterhin über gewisse Dinge informiert wird. Aber auch die CGler sollen die Möglichkeit der Einflussnahme auf diesen Blog erhalten. Jedes aktive Mitglied der CG kann sich bei mir die Zugangsdaten für diesen Blog geben lassen und einen Beitrag verfassen.
Aber Vorsicht, unabhängig davon, dass eine Zensur auch hier nicht statt findet, bin und bleibe ich der Admin! 😛

Jeder Blogger, der hier einen Blog veröffentlichen möchte, ist dazu angehalten, seinen Nick unter den Text zu setzen, damit ein jeder weiß, wer diesen Text verfasst hat.

Wenn es nun noch irgendwelche Fragen geben sollte, fragt einfach drauf los. Und nun wünsche ich allseits ein frohes bloggen.

Beste Grüße
Corvus

 

5 Gedanken zu „Die Coppelianische Gesellschaft bloggt…

  1. coppelianischegesellschaftblogger Autor

    P.S.: Diejenigen die nicht zu den aktiven Mitgliedern der Coppelianischen Gesellschaft zählen, haben die Möglichkeit ebenfalls hier zu posten und zwar wie folgt: Schreibt mir Euren Text den Ihr schreiben wollt per Mail, diesen werde ich so dann mit Eurer „Unterschrift“ hier veröffentlichen.
    Beste Grüße
    Corvus

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Michel

    Solange es irgendeine Seite als Treffpunkt zum Informationen austauschen gibt, egal wie gut oder schlecht sie zum Forum ist, bleibt die CG am Leben 🙂
    -Duc de Richleau

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  3. Konfusius

    Guten Abend!
    Ich geb zu, ich werde das alte Forum immer vemissen, aber es hätten sich nun mal halt auch Leute finden müssen, die das hätten machen können/wollen.
    Sollte das in irgendeiner Form anklagend wirken, bitte ich, das zu entschuldigen: Ich hätte schließlich ja auch ebenjener sein können. War aber leider nicht so, aus welchen (durchaus berechtigten) Gründen auch immer…
    Von daher bin ich schon ganz froh, dass es zumindest als Blog weitergeführt wird. Bin gespannt, wie sich das hier entwickeln wird.

    Mit erwartungsvollem Gruß,
    Konfusius

    Like

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar